Fotos

Mittlerweile prägen Bilder bzw. Fotos unser Leben. Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagramm oder das Übermitteln bei WhatsApp sind aus dem digitalen Leben nicht mehr wegzudenken.
Vor dem Jahre 2000 standen Digitale Bilder noch nicht so im Fokus wie jetzt. Deswegen war es erstaunlich das man damals mit einem guten Equipment sehr schöne Fotos auf digitale Art machen konnte und diese für alle möglichen Zwecke zu nutzen begann.

Viele meiner Fotos von früher stehen schon seit ein paar Jahren bei Fotolia oder anderen Fotoagenturen wie Despositphotos zum Verkauf an.
Bilder aus Bad Wörishofen, dem Allgäu, Deutschland, Weißrussland, Kroatien, Italien, England und vieles mehr habe ich dort in meinem Portfolio.

 

bei Fotolia

Fotos bei Fotolia
zu meinen Bildern

bei Despositphotos

despositphotos
zu meinen Bildern

 

Fotos aus Bad Wörishofen