Foto Verkauf

Mittlerweile prägen Bilder bzw. Fotos unser Leben. Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagramm oder das Übermitteln bei WhatsApp sind aus dem digitalen Leben nicht mehr wegzudenken.
Vor dem Jahre 2000 standen Digitale Bilder noch nicht so im Fokus wie jetzt. Deswegen war es erstaunlich das man damals mit einem guten Equipment sehr schöne Fotos auf digitale Art machen konnte und diese für alle möglichen Zwecke zu nutzen begann.

Depositphotos

Viele meiner Fotos von früher stehen schon seit ein paar Jahren bei Adobe Stock oder anderen Fotoagenturen wie Despositphotos zum Verkauf an.
Bilder aus Bad Wörishofen, dem Allgäu, Deutschland, Weißrussland, Kroatien, Italien, England und vieles mehr habe ich dort in meinem Portfolio.

Mittlerweile kann man auch mit Smartphones schon qualitativ gute Fotos machen und diese wenn die Motive nicht gerade überlaufen sind zum Verkauf bereitstellen. In der letzten Zeit entstanden Panorama-Bilder aus Ingolstadt und Kroatien.

Fotos Ingolstadt auf Adobe Stock

Fotos Ingolstadt auf Adobe Stock

Link zum Portfolio Adobe Stock

 

Bestseller 

Adobe Stock Fotos

 

bei Despositphotos

Fotos Ingolstadt, Kroatien auf Despositphotos
zu meinen Bildern

ZOONAR


Zoonar
 

Fotos aus Bad Wörishofen

 

 

WordPress - Creative Publisher

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
Twitter